Log in

Cookies must be enabled in your browserHelp with Cookies must be enabled in your browser
Some courses may allow guest access

Is this your first time here?

N E U
Wenn du dich ZUM ERSTEN Mal auf der eLearning Platform anmeldest, verwende bitte die Schul-Zugangsdaten im LogIn-Feld links. Nach dem ersten LogIn wirst du aufgefordert, einige Daten zu ergänzen. An deine EMail-Adresse wird ein Bestätigungs-EMail geschickt, diese musst du öffnen und auf den darin enthaltenen Link klicken.
 
 
Hinweis: Alle Daten müssen ordentlich und korrekt ausgefüllt sein! Für alle, die im oder nach dem Schuljahr 2008/2009 an unsere Schule gekommen sind, sollten Familien- und Vornamen automatisch korrekt und nicht bearbeitbar ausgefüllt werden. Wenn fehlerhaft, bitte Kontakt mit Prof. Krejci aufnehmen. In allen anderen Fällen wurden die Namens-Daten ab sofort auf bearbeitbar gestellt. Bitte korrigieren und korrekt ausfüllen!