Am Weg zur mündlichen Matura

20. Mai 2015, Zwischenkonferenz. Wieder so ein Tag mit besonderer Anspannung. In feinem Zwirn fiebern die Maturantinnen und Maturanten den schriftlichen Beurteilungen entgegen. Wie reif sie alle Haltung und Würde bewahren ist auf unseren stolz präsentierten Maturafotos zu erkennen.

Allen Maturanten auf diesem Weg noch viel Erfolg und Ausdauer beim Vorbereiten auf die mündliche Matura, auch die letzten Wochen werden wie im Flug vergehen und dann werdet ihr es in der Hand haben, das so lang ersehnte Zeugnis.

WIR SIND LANDESMEISTER!!!!!

Unser intensives Training jeden Freitagnachmittag hat sich ausgezahlt!

Gruppenbild Startseite

Bei den Landesmeisterschaften 2015 in Schärding war das BG Gmunden nicht nur mit 44 Turnerinnen die am stärksten vertretene Schule, wir konnten die Heimreise auch mit etlichen Medaillen und Landesmeistertiteln antreten!

Herzlichen Glückwunsch allen Turnerinnen zu ihren großartigen Leistungen!!

Weiterlesen