Unsere Turngruppe eröffnete die Sportlerehrung 2017

Wieder einmal konnten unsere Turnbegeisterten mit einem wahren Feuerwerk an turnerischem Können und Elan bei der Sportlerehrung 2017 im Gmundner Stadttheater Werbung für diese so schöne Sportart machen!

Unbedingt hier 

Wie auch schon in den vergangenen Jahren gab uns die Stadtgemeinde anlässlich der diesjährigen Sportlerehrung die Möglichkeit, unser Können abseits vom Wettkampfgeschehen zu präsentieren.

Die schon laufenden Vorbereitungen für die 1. Gmundner Stadtmeisterschaften, die unser Trainerteam organisiert, haben uns dazu gezwungen, diesmal nur mit einer verhältnismäßigen kleinen und erfahrenen Gruppe aufzutreten. Durch die Zusammenarbeit mit dem TV Gmunden stellten wir also eine Showgruppe aus Schul- und Vereinsturnkindern zusammen. Diese Verbindung brachte nicht nur einen spektakulären Auftritt hervor, sondern auch neue „Turnfreundschaften“.

Wir wählten vier Musikstücke aus bekannten Filmen und studierten dazu kurze Sequenzen ein. Wir zeigten nicht nur Hebefiguren, sondern vor allem auch dank unserer Airtrackbahn freie Räder, Saltis, Flick-Flacks und vieles mehr.

Herzliche Gratulation allen Teilnehmern zu dieser gelungenen Darbietung!!

Und nicht zuletzt Dank an das Trainerteam: Heike, Kathi Steffi und Bernd!!!

Wie immer – ohne euch ginge es nicht!!!!

COL