Cold March bei Falco goes School-Tour dabei!

Unsere Schulband „Cold March“ hat es mit ihrem Song-/Videobeitrag wieder in den Favoritenkreis des Falco goes School-Musikwettbewerbs geschafft! Nun müssen sich Cold March im Rahmen der Falco goes School-Tour auch LIVE beweisen. Dazu erwarten wir „hohen Besuch“: Neben den Jurymitgliedern, alle Professionisten im österreichischen und internationalen Musikgeschäft, und einem Fernsehteam besucht uns auch ein namhafter österreichischer Künstler/eine Künstlerin als Überraschungsgast! Da vor zwei Jahren immerhin „Flowrag“ gemeinsam mit Julys Cat auf unserer Mehrzwecksaalbühne standen, darf man gespannt sein, wer dies heuer sein wird!

Zu diesem Anlass gibt es eine entsprechende Live-Performance bei uns an der Schule (Mehrzwecksaal), und zwar am kommenden Montag, 11.06. von 15 bis ca. 17 Uhr. Da eine gute Show nicht ohne Publikum funktioniert, möchten wir alle Schüler, Eltern und Lehrer, einladen, unsere Finalisten bei Ihrem Liveauftritt zu unterstützen!

Als Vorgeschmack gibt’s hier nochmal das Musikvideo zu „She’s strange“
(damit am Montag auch alle mitsingen können ;) )

https://www.youtube.com/watch?v=Z2J4GnT2CPs