Erinnerung – Mathematiklabor

Mathematik

Mathelabor Di/Mi 7. UE

Vor dem letzten Schwung Schularbeiten noch einmal der Hinweis… Jeden Dienstag in der 7. Stunde und jeden Mittwoch in der 7. Stunde findet das so genannte Mathelabor im Vektorraum statt.

Das bedeutet, dass alle Schülerinnen und Schüler in dieser Zeit

  • den Vektorraum für mathematische Aufgabestellungen benützen können ODER
  • den/die immer anwesende/n Mathematiklehrer/in zu allem fragen können, was  bisher im Mathematikunterricht noch nicht so klar geworden ist.

Also: Nützt die Gelegenheit im Sinne der Mathematik. Vielleicht treten ja speziell vor euren kommenden Schularbeiten Fragen auf, die ihr alleine nicht lösen könnt oder lösen wollt.

Ihr seid herzlich willkommen, braucht euch nirgends an- oder abzumelden. Einfach da sein.

Marianne Kapeller,

Bernd B. Baumgartinger

b3c

gym-&wp-admin

Das könnte dich auch interessieren …