Hurra, das Essen ist da

Ab 5. Oktober ist es wieder soweit: Es gibt ein gutes Mittagessen! Jeder, der essen gehen will, druckt sich einen Menüplan aus (Download), ringelt die gewünschten Menüs ein und gibt ihn bis zum vereinbarten Termin zusammen mit dem Geldbetrag, der zu zahlen ist, ab. Unser Schulwart muss nämlich das Essen im Voraus „berappen“.

Eine Hauptspeise plus Salat vom Buffet kostet  Euro  4,20 . Sollte jemand, der angemeldet ist, aus Krankheitsgründen nicht essen gehen, dann hat er sich vor 08:00 Uhr im Sekretariat (07612/64381) abzumelden. In diesem Fall bekommt er sein Geld rückerstattet oder im nächsten Monat gutgeschrieben. Erfolgt keine Essensabmeldung, dann  kann das Geld aus organisatorischen Gründen nicht rückerstattet werden.

Hier geht’s zum Download

b3c

gym-&wp-admin

Das könnte dich auch interessieren …