Die 6C im Hochseilgarten – Selbstüberwindung mal anders!

P1050123Im Zuge unseres Wandertages absolvierten wir eine waghalsige Tour im Hochseilgarten Attersee. Vor traumhaft schöner Naturkulisse standen wir vor einer Reihe eindrucksvoller Hindernisse, welche nur durch Teamwork und/oder durch pure Selbstüberwindung zu meistern waren. Auch wenn so manchem dabei die Knie etwas zitterten war es ein eindrucksvolles Erlebnis für Schüler wie Lehrer. Vor allem aber eines bleibt uns in Erinnerung: Egal wie groß die Herausforderung auch sein mag – der Wille entscheidet!

Voller Adrenalin und ausgestattet mit der wichtigen Erfahrung, dass man auch große Hindernisse bewältigen kann, wenn man zusammenarbeitet und versucht, seine eigenen Ängste und Schwächen zu überwinden, verließen wir nach aufregenden Stunden den Hochseilgarten Seewalchen und können nur eines weitersagen: Absolut empfehlenswert! Für viele Fotos bitte

 

 

b3c

gym-&wp-admin

Das könnte dich auch interessieren …