Erstes Reli – Info Projekt am BG BRG!

adventkranz01Heuer starten die 7A Klasse in Reli (TUM) und das WPG Medieninformatik 7 (KRS) das erste rel_i_nfo – Projekt aller Zeiten – zumindest soweit uns bekannt ist :-). Gemeinsam werden wir für eine hoffentlich ruhige, besinnliche Adventszeit einen kleinen Adventkranz für unsere vielbesuchte Schulhomepage erstellen.

Die SchülerInnen des WPG Minf7 haben einen Adventkranz gezeichnet und animiert, außerdem ein Widget für die Homepage zur Anzeige so programmiert, dass passend zum aktuellen Tag im Advent die richtige Anzahl an Kerzlein am Adventkranz brennt :-).

Die SchülerInnen der 7A haben für jeden Tag einen Gedanken zusammengestellt, der erscheinen wird, wenn man auf den Adventkranz klickt.

An manchen (besonderen) Tagen wird’s außerdem die eine oder andere kleine graphische Überraschung geben…!

Wir wünschen euch jetzt schon mal Viel Spaß und den einen oder anderen ruhigen, besinnlichen Augenblick im Advent 2016!

Das könnte dich auch interessieren …