Gospelkonzert der 4a – Chorklasse und des Oberstufenchors

Jedes Jahr wieder finden wir uns, eine immer größer werdende Chorgruppe von musikbegeisterten Schülerinnen und Schülern, zusammen, um dem normalen Alltag ein bisschen entfliehen zu können. Das ganze Schuljahr über haben wir regelmäßig Proben, hauptsächlich freitags, gelegentlich auch an Wochenenden, vor allem, wenn wieder ein neues Konzert ansteht. Und genau das ist jetzt der Fall.

Kommende Woche ist es wieder einmal so weit: Wir, der Oberstufenchor und die 4a-Chorklasse des BGs haben ein großes Abschlusskonzert unter dem Motto: „Gospels & Spirituals“. Damit ihr auch wirklich alle das Konzert genießen könnt, gibt es sogar zwei Termine, passend zum Motto in jeweils einer anderen Kirche:

  • Dienstag, 13. Juni 2017 um 19:30 in der Pfarrkirche Pinsdorf
  • Mittwoch, 14. Juni 2017 um 19:30 in der Pfarrkirche Ort Gmunden

Wir haben viel geprobt und uns viel Mühe gegeben um ein tolles Abschlusskonzert für uns und vor allem für euch zusammenzustellen. Fragt gerne auch eure Eltern, eure Großeltern, den Freund und die Freundin und vielleicht noch die Cousine dritten Grades, ob sie auch Lust hätten mitzukommen. Wir freuen uns jetzt schon auf einen tollen und schönen Abend mit euch und natürlich auf zahlreiche ZuschauerInnen und vor allem ZuhörerInnen.

Bis nächste Woche,

Eure 4a und der Oberstufenchor

Das könnte dich auch interessieren …