Essen in der Schule

ÄNDERUNG – ÄNDERUNG – ÄNDERUNG

Die Essenslisten sind ab nun immer im Sekretariat abzugeben. Die Bestellungen für Februar müssen zu folgenden Zeiten im Sekretariat abgegeben werden.


Di., 21.3. von 7:30 bis 14:00 Uhr
Fr., 24.3. von 12:00 bis 14:00 Uhr
Mo., 27.3. von 12:00 bis 15:00 Uhr

Das Essensgeld kann nur abgezählt entgegengenommen werden.


Schülerinnen und Schüler haben jeweils am Ende eines Monats die Möglichkeit, warmes Essen mit Salat für den Folgemonat aus zwei Menüs auszuwählen und zu bestellen. Ein Menü kostet EUR 4.20.

Dieses Essen wird von ca. 13:00 – 14:00 Uhr in der Aula vom Schulwart ausgegeben.

Storno im Krankheitsfall

Wenn eine Schülerin oder ein Schüler im Krankheitsfall nicht in die Schule kommen kann, so kann das bestellte Essen bis 8:00 Uhr im Sekretariat gemeinsam mit der telefonischen Krankmeldung für diesen Tag ausdrücklich abbestellt werden. Dieser Stornowunsch muss aber unbedingt telefonisch mitgeteilt werden, die Rückerstattung des Menügeldes kann weder automatisch noch im Nachhinein gefordert werden. Wir bitten um Verständnis.

Bestellung für das Folgemonat

Die Menüpläne für das Folgemonat werden so schnell wie möglich hier online gestellt.

Speiseplan Juni 2017

Preis pro Portion: 4.20 €