Projekttage 2016 – Informationen zur Anmeldung

Die Anmeldung für die Projekttage erfolgt von Mittwoch, 1.6. ab 17:00 bis Freitag, 3.6. bis 23:00 und ist ausschließlich über die Homepage der Schule möglich.

Bitte beachtet dabei folgendes:

  • Der Link zur Anmeldung wird rechtzeitig auf der Webseite der Schule bekannt gegeben.
  • Ihr müsst drei Projektwünsche (mit der Reihung 1-3) angeben. Wir bemühen uns, euch eines der drei gewählten Projekte zuzuteilen. Wer sich allerdings nicht in dem angegebenen Zeitraum anmeldet, wird von uns zu einem Projekt zugeteilt.
  • Die Projektanmeldung kann nur einmal erfolgen. Abgeschickte Anmeldungen können nicht mehr geändert werden.

ACHTUNG:

  • Schüler und Schülerinnen, die bereits an beiden Tagen an Klassenprojekten teilnehmen (1a, 2a, 5a, 5b, 5c, 7a, 7b, 7c) dürfen sich nicht anmelden, da sie schon einem Projekt zugeteilt sind.
  • Schüler und Schülerinnen, die nur an einem der beiden Tage an einem Klassenprojekt teilnehmen (3a, 3b, 3c, 4a, 6a, 6b, 6c) müssen sich für ein weiteres Projekt anmelden. Bitte beachtet dabei, dass für euch nur eine Anmeldung bei Projekten möglich ist, die auch 1tägig besucht werden können, d.h. 2tägige Projekte können nicht ausgewählt werden (diese sind extra gekennzeichnet!).

Alle aktuellen Informationen zu den Projekttagen findet ihr auf der Webseite der Schule.

Bei auftretenden Fragen oder Unklarheiten stehen wir (DAM, HOK, SCH) euch gerne zur Verfügung.