Schulmerch – Schulpullis

Du willst den Schulmerch neu designen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit! 

Auch heuer wird es wieder Pullis, T-Shirts, Westen und vieles mehr mit unserem Schullogo geben und dafür brauchen wir DICH!  

Wir wollen das Design verändern und geben dir die Chance, uns dabei zu helfen.  

Gestalte ein Motiv, welches du dir gut auf den neuen Schulpullis vorstellen könntest. Zeichne es auf Papier oder gestalte es mit einem Computerprogramm und schicke es uns per E-Mail. 

Zu beachten ist:  

  • Unser Schulname (BG/BRG Gmunden) muss klar erkenntlich sein 
  • Das Motiv wird nur in weiß (einfärbig) gedruckt 
  • Das Motiv soll in Größe 30x30cm als auch in Größe 6x6cm gut erkennbar sein 
  • Das Motiv soll einfach gehalten werden, aber deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt 

Schick uns dein Design bis 20.Dezember 2020, 23:59 Uhr an p.noehammer@gymgmunden.at und schau, wie im Frühjahr die Schülerinnen und Schüler unserer Schule vielleicht mit deinem Design herumlaufen :) 

Wenn du Fragen hast, dann schreib uns einfach auf Teams an (Christian Obermayr, Leonie Stüger, Pauline Nöhammer) 

Eure Schüler*innenvertretung