Wir sind eine Meistersingerschule…

… bekamen wir doch vor kurzem das Gütesiegel „Meistersinger Schule 2017“ verliehen!

Zwei Musiklehrerinnen unserer Schule fuhren nach Linz und nahmen im Festsaal des Schlossmuseums Urkunde und Plakette aus den Händen von Landeshauptmann Thomas Stelzer entgegen. Gab es direkt bei der Verleihung und somit auch auf dem Foto eine kleine Verwechslung – wir erhielten die Urkunde des BORG Ried – halten wir aber jetzt die richtige Urkunde in unseren Händen.

Diese Auszeichnung ist einerseits eine Bestätigung für die Qualität der chorischen Arbeit an unserer Schule (Chorklassen und Oberstufenchor), andererseits ein großer Motivationsschub, in Zukunft auch weiterhin effektive Stimmbildungs- und Probenarbeit zu leisten und ansprechende, niveauvolle Aufführungen (Weihnachtssingen, Chorkonzerte, Musicals etc.) anzustreben.

Ein großes BRAVO-BRAVISSIMO für alle Schüler und Schülerinnen der 1a, 2a, 3a, 4a und des Oberstufenchors!

 

Das könnte Dich auch interessieren …