Workshop mit „The Freaks“-Trainer O.C. Ono

In der Vorweihnachtszeit, als besonderes Belohnung für unsere Turnriege, haben wir uns heuer einen ganz besonderen Ehrengast eingeladen: O.C. Ono, Trainer des erfolgreichen Akrobatik Showteams „The Freaks“, die sogar bei der großen Chance im Finale waren und nun in ganz Österreich auftreten (http://www.thefreaks.at/).

Vom Profi angeleitet konnten BG Turnkinder und Vereinsturnerinnen wir also erstmals spektakuläre Wurfelemente und sogar 3-stöckige Pyramiden ausprobieren. Wir danken O.C. für seinen Besuch, der uns nicht nur zu vielen neuen Anregungen und Elementen verhalf, sondern auch sehr viel Spaß machte!!!!

Wir freuen uns jetzt schon darauf die neu erlernten Figuren in unser Weihnachttraining am 4. und 5.1. einzubauen!!

Das könnte dich auch interessieren …