Medaillenregen für unsere Turner und Turnerinnen

Das eifrige Üben und Trainieren hat sich wirklich ausgezahlt: Bei den 2. Gmundner Stadtmeisterschaften konnten unsere Turnkinder wirklich überzeugen!

So konnten in der Basisstufe 26 eine Medaille in Bronze, 35 in Silber und 20 in Gold erturnt werden, in der Oberstufe gab es 8mal Silber und 5mal Gold!

Ein Höhepunkt dieser Meisterschaft waren auch heuer wieder die Bodenübungen der Oberstufe, die ihr hohes Können mit Musikbegleitung präsentieren durften.

Stadtmeisterin wurde nach einem spannenden Wettkampf wie schon im Vorjahr Linda Kitzberger vor Heike Colli – wir können wirklich stolz sein, diese hervorragenden Turnerinnen in unserem Trainerteam zu haben!!

Bei den Burschen konnte unser Heinz Alexander mit nur einem halben Punkt Vorsprung vor Huber Sebastian den Titel ganz knapp für sich entscheiden!

Gratulation an alle Wettkämpfer – ihr habt mit eueren Leistungen wirklich Werbung für unseren schönen Turnsport gemacht!

Unser Dank geht vor allem an die vielen ehrenamtlichen Helfer: DANKE für die vielen Kuchen und Brötchen – DANKE fürs Betreuen der Wettkämpfer – DANKE für eure Hilfe beim Geräteauf- und -abbau – DANKE fürs Kampfrichtern – DANKE für die viele im Vorfeld und Nachhinein geleistete Arbeit!!!  Ohne euch wäre so eine Veranstaltung nicht möglich!!

Das könnte Dich auch interessieren …