3. Science-Talk: Meeresbiologie und Klimaschutz

Am 20.03.2019 war es wieder soweit – der dritte Science Talk am BG/BRG Gmunden, zum Thema „Meeresbiologie und Klimaschutz“, fand statt. Die Zuhörerinnen und Zuhörer wurden durch Herrn Christian Renner und Mag. Mario Freinschlag über dieses Thema gut informiert.

Anschließend wurden bei der Podiumsdiskussion, geleitet von Schülerinnen und Schülern des Biologie – WPG der sechsten Klassen, noch viele spannende Fragen beantwortet und verbleibende Fragen aus dem Publikum konnten noch gestellt werden.

Auch an diesem Abend stellten unsere Green Peers wiederrum Getränke und Knabberei bereit, um für einen gemütlichen Ausklang zu sorgen.

Hiermit bedanken wir uns bei den vortragenden Meeresbiologen Herrn Christian Renner und Mag. Mario Freinschlag, allen mitwirkenden Schülerinnen und Schüler und bei den Professorinnen (MOE, SPM). (WPG’s der 6. Klassen)

 

Das könnte Dich auch interessieren …