Grünere Schule

Hallo liebe Mitschülerinnen und Mitschüler!

Das Schulende naht, doch davor möchten wir noch ein Herzensprojekt von uns durchführen! Wir wollen unsere Schule zu einem umweltfreundlicheren und nachhaltigeren Ort verändern. Aber dazu brauchen wir euch! Bitte nehmt euch ein paar Sekunden Zeit und nehmt an unserer Umfrage teil. Dort könnt ihr auch eure eigenen Ideen und Vorschläge einbringen.😉

Als Schülervertretung wollen wir diese dann mit der Schulleitung diskutieren und möglichst viele Ideen umsetzen. Wir freuen uns auf eure Meinungen, Anregungen und Wünsche!

Einfach drauf klicken & los geht’s! Bis kommenden Mittwoch (1.7.) ist es noch möglich.
https://www.survio.com/survey/d/U2M4I7E1M4Y7E5C3G

 

Liebe Grüße,
eure Schülervertretung

b3c

gym-&wp-admin

Das könnte dich auch interessieren …