Für dich da…

Wir sind für euch da-Draht!

Eine ungewohnte, außergewöhnliche Zeit bringt manches in Unordnung und Veränderung. Manche Gewohnheiten fallen weg und da hilft manchmal schon ein kurzes Miteinander- Reden, sich Mitteilen und die Ordnung in Kopf und Seel kann wiederhergestellt werden.

Wir drei LehrerInnen sind auch Dipl. Lebens – und SozialberaterInnen und freuen uns, wenn wir in Zeiten wie diesen auch Beratung für SchülerInnen, KollegInnen und Eltern anbieten können, ganz im Sinne von: Gemeinsam ist´s leichter!

Einfach bitte Kontakt aufnehmen (fuer-dich-da@gymgmunden.at) und die nächsten Schritte machen wir dann schon gemeinsam: Es ist uns nicht egal, wie es dir geht – DU bist uns und für unsere Schulgemeinschaft wichtig!

 

Silvia Plasser (Dipl. LSB n. Logotherapie u. Existenzanalyse sowie LSB n Systemischer Familientherapie), Christa Kessel (Dipl. LSB n. Systemischer Familientherapie), Werner Bammer (Dipl. LSB n. Logotherapie u.Existenzanalyse)

b3c

gym-&wp-admin

Das könnte dich auch interessieren …