Lernen einmal anders

Wir, Chiara Stoik, Isidora Tepsic und Stefanie Möseneder (6bg), haben im Laufe des letzten Halbjahres im Rahmen des KUP-Unterrichts unsere Dienste als Nachhilfelehrerinnen angeboten.

Es war uns eine große Freude unser Wissen an jüngere Schüler und Schülerinnen weiterzugeben und ihnen eine stützende Hand im Schulalltag zu sein. Für uns war es ein wunderbares Erlebnis und wir sind froh, dass wir uns für diesen Schritt entschieden haben,  denn es erforderte von uns viel Offenheit und Mut auf bisher unbekannte Menschen zuzugehen. Es war eine lehrreiche und vor allem schöne Zeit, die leider viel zu schnell vorbeigegangen ist. Wir möchten uns recht herzlich bei allen Lehrern und Lehrerinnen bedanken, die uns in unserem Tun unterstützt haben und außerdem gilt ein großes Dankeschön unseren Nachhilfeschülern und – schülerinnen, die uns immer ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Wir wünschen allen noch ein paar erfolgreiche letzte Schultage und erholsame Ferien.

Ihre/Eure Chiara, Isi & Steffi

b3c

gym-&wp-admin

Das könnte dich auch interessieren …