Projektwoche der 6CR in Bozen

Eine Woche lang flüchteten wir, die 6CR, vom stressigen Schulalltag und begaben uns in die kleine aber feine Stadt Bozen. Dort wartete ein kunterbuntes Programm auf uns, welches Hr. Prof. Berent liebevoll zusammengestellt hatte.

Nach einer 5- stündigen Fahrt begann unsere Reise mit einer Stadtführung durch Bozen.

Weiters besichtigten wir die Altstadt von Meran, die einzigartigen Erdpyramiden, den bekannten Weinkeller von Bozen, die Apfelindustrie in Meran, eine mittelalterliche Burg, und zu guter Letzt das Ötzi Museum. Unter anderem brachte uns auch das hervorragende Essen in den Restaurants einen Einblick in die österreichisch-italienische Küche. Trotz des schlechten Wetters hatten wir sehr viel Spaß und genossen die gemeinsame Zeit. Ein großes Dankeschön an unseren Busfahrer Manfred, Fr. Prof. Lemmerer und Hr. Prof. Berent für die wundervolle Woche!

Das könnte dich auch interessieren …