GOLD und SILBER Regen für die Gmundner Turnerinnen!

gruppenbild-siegerehrungBereits zum 2. Mal nahm eine Gruppe von Schülerinnen unserer Schule am Salzburger Turntag teil. 16 Mädchen aus der Neigungsgruppe Gerätturnen stellten sich den Kampfrichtern, um Abzeichen in Bronze, Silber oder Gold zu erturnen.

Die Ausbeute lässt sich sehen: Alle Turnmädchen erreichten zumindest Silber – die Hälfte der Riege, also 8(!) Mädchen, konnte sogar mit einer goldenen Medaille die Heimfahrt antreten! Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmerinnen!!

Besonderer Dank an dieser Stelle wie immer den ehrenamtlichen Helfern, die sich nicht nur jeden Freitagnachmittag, sondern in diesem Fall eben auch den Samstag für unsere Turnmädchen zur Verfügung stellten!!

Dank aber auch den Eltern, die sich uns als Fahrer anboten und uns so die teuren Buskosten ersparten!

Die Ergebnisse im Einzelnen:

SILBER:
Böhm Valentina
Krautgartner Lilian
Kronberger Hanna
Schobesberger Lisa
Sommer Isabella
Viechtbauer Julia

Ganz knapp die Goldmedaille verpassten:
Larsson Laura
Stadler Kerstin

GOLD:
Feichtinger Anna
Herzog Sophie
Jungwirth Emily
Lengauer Lara
Schallmeiner Selina
Scheck Klara
Pöll Hannah (Vorturnerin – aber eben auch noch aktive Turnerin!)
Kitzberger Linda (Punkterekord mit unglaublichen 97,75 von 100 möglichen Punkten)

Das könnte Dich auch interessieren …