Ein neuer Lebensabschnitt beginnt

…für unseren Direktor Mag. Hubert Holzner. Am 3. Februar 2017 hat er sich von unserer Schulgemeinschaft in den wohlverdienten Ruhe- bzw. „Unruhe“stand verabschiedet. Vertreter des Landesschulrates sowie die gesamte Schulgemeinschaft feierten mit ihm. Sehr persönlich gehaltene Reden skizzierten treffend den“ Menschen Hubert Holzner“. Musikalisch wurde diese Feier umrahmt vom Schulorchester, dem Schülerchor sowie der Schulband. Auch die Schülervertreter meldeten sich zu Wort und dankten ihrem Direktor für sein so wohlwollendes und wertschätzendes Verhalten und die 3-B Klasse, führte gelungene Sketches auf. Auch der Humor kam bei Darbietungen der ARGEs Religion und Turnen sowie der PV und des Duos „Werner und Ingo“ nicht zu kurz. Diese Programmpunkte sowie gutes Essen und Trinken trugen zu einer entspannten und fröhlichen Stimmung bei.

zu den Fotos (Mit Dank an DEJ) …

Ein besonderer Dank ergeht an alle, die zum Gelingen dieser Feier beigetragen haben.

b3c

gym-&wp-admin

Das könnte dich auch interessieren …