Jungredakteure werden belohnt!

Im Zuge des Lehrstoffes im Unterrichtsfach Deutsch verfassten wir, die Schüler der 4B, im Dezember vergangenen Jahres einige Artikel zu selbstausgewählten Themenschwerpunkten. Von hochbegabten Supergenies über rote Feuerwehrautos bis hin zu märchenhaften Hollywoodakteurinnen – alles war dabei. Die Artikel wurden zur Korrektur unserer Deutschlehrerin Frau Professor Westreicher abgegeben und von uns Schülern nochmals überarbeitet. Da ihr die Berichte so gut gefielen, hielt sie es für eine gute Idee, sie an die Redaktion des Schulmagazins Topic zu senden. Während wir auf der Wienwoche waren, wurde Frau Professor Westreicher ein übergroßes Paket zugestellt. Erst als wir es nach unserer Rückkehr gemeinsam öffneten, stellten wir fest, dass wir für jeden der eingereichten Artikel ein Buch erhalten hatten.

Fritzi, Lisa, Laura

Das könnte Dich auch interessieren …