EDV-Saal 3 erstrahlt im Frühlingsgrün!

Nachdem die Gruppe von Prof. Kneissl aufgrund der D-Matura keinen EDV-Saal zur Verfügung hatte, mussten wir uns etwas einfallen lassen: Gemeinsam haben wir in einer Doppelstunde (!) unseren kleinen EDV-Saal 3 ausgeräumt, geputzt und gesaugt, Computer umgestellt, Boden, Decke und Türe abgeklebt, zwei Seiten einen neuen Anstrich im fröhlichen Grün verpasst und anschließend gemeinsam mit unserem IT-Assistenten Hrn. Eder wieder so eingerichtet, dass der EDV-Saal am Freitag wieder benützbar ist..

Gleichzeitig haben wir für jede/n Schüler/in eine Deckenplatte grundiert, diese werden wir nächste Woche, wo uns dasselbe Schicksal wegen der M-Matura blüht, mit diversen Info-Symbolen bemalen werden.

_Das_ ist Graphikbearbeitung praxisnah :-) Danke für aller Begeisterung und Hilfe!

Hier geht’s zu den Fotos! Update mit weiteren Fotos von Kathi!

Das könnte Dich auch interessieren …