Völkerballturnier

Am 15. Februar 2024 konnten sich die Klassen der Unterstufe am BG/BRG Gmunden in einem spannenden Völkerballturnier messen. Ganze zwölf Teams haben sich angemeldet und haben in einer actionreichen Gruppenphase um einen Platz im Finale gekämpft. Nach 2 Stunden erbitterten Gruppen-Gefechts hatten sich die GM Bulls und die Teletubby’s ★ einen Platz im Finale gesichert. In Hin- und Rückspiel sind sie gegeneinander angetreten, um den Gewinner des Tages zu ermitteln.

Schlussendlich konnten die GM Bulls aus der 2s das Spiel für sich entscheiden und damit den Siegerpokal gewinnen. Damit waren die Teletubby’s ★ am 2. Platz, und Team Leerzeile hat den 3. Platz erreicht. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Es hat uns großen Spaß gemacht!

Das könnte dich auch interessieren …