1. Platz in Englisch für ALEXANDRA HÖLLER

Am 7. März war es wieder soweit – eine Gruppe von vier ebenso motivierten wie talentierten Schülerinnen und Schülern des BG/BRG Gmunden nahm am landesweiten Fremdsprachenwettbewerb in den Sprachen Englisch und Spanisch teil. Francesca Hemetsberger schaffte es trotz starker Konkurrenz in Spanisch den tollen 4. Platz zu belegen.

Alexandra Höller und Nicolas Taitl stellten sich in Englisch ihren Konkurrentinnen und Konkurrenten zum Thema „ Would I Lie To You?“. Nicolas qualifizierte sich für die zweite Runde und Alexandra konnte sich sogar für das Finale qualifizieren, wo sie vor ca. 100 Leuten mit einem English-Native-Speaker ihre Sprachkenntnisse zum Besten gab. Sie setzte die Aufgabe perfekt um und argumentierte auf überzeugende sowie humorvolle Art und Weise. Alexandra erreichte beim diesjährigen Fremdsprachenwettbewerb den ausgezeichneten ersten Platz in Oberösterreich. CONGRATULATIONS, ALEX!!

  

Wir gratulieren allen unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern recht herzlich zu ihren ausgezeichneten Leistungen!

Wir sind stolz auf euch!

Das könnte Dich auch interessieren …