Ein göttlicher Rückblick…

Obwohl die Maturaballsaison noch lange nicht abgeschlossen ist, liegt das absolute Highlight, der Maturaball des BG/BRG Gmunden, bereits hinter uns. Vor einer heroischen, musikalischen Kulisse begeisterte die Eröffnung des göttlichen Abgangs hoch im Olymp am 23. November 2019 das Publikum, welches zahlenmäßig die Kapazitäten des Toscana-Kongresshauses vollends ausreizte.

Unzählige von Kreativität durchtränkte Stunden an Vorbereitung während der vorangegangenen Wochen und Monate (Organisation, Sponsoring, Dekoration, Maturazeitung, Choreographien,…), von einer immanenten, möglichst gerechten Leistungserfassung und internen Revision begleitet, sowie die akribische Planung aller Prozesse und Projektphasen unter der Leitung des unbeirrbaren und unermüdlichen Ballkomitees, kulminierten in einem perfekten Ballabend.

Die folgende Galerie bietet die Gelegenheit noch einmal in die göttliche Atmosphäre einzutauchen:

Das könnte Dich auch interessieren …