Shakespeares sämtliche Werke (leicht gekürzt)

shake_vorne[1]-page-001 (1) (3)450 Jahre wäre er nun alt, der Großmeister des englischen Theaters, wenn nicht des Theaters überhaupt. 38 wichtige Theaterstücke und Verserzählungen soll er verfasst haben, dazu noch 154 Sonette.

All das zeigt die Gym-Company des BG/BRG Gmundens an einem Abend in 90 Minuten. Das ist ein großer Vorsatz. Und gelacht darf auch noch werden. Ganz ohne Kürzungen wird das nicht gehen.

Viel Spaß jedenfalls mit Julia, Romeo, Hamlet, Richard III. und Co!

Karten gibt’s im Sekretariat des BG/BRG Gmundens und an der Abendkasse:
VVK: 10 Euro /  5.- (ermäßigt)
AK: 12 Euro / 6.- (ermäßigt)

Weitere Vorstellungen

21.5.2014 – 11 Uhr
22.5.2014 – 11 Uhr und 19.30 Uhr
23.5.2014 – 11 Uhrgymcompany

Reservierungen: BG/BRG Gmunden 07612 64381 oder f_mittendorfer@hotmail.com

 

ZUR PROBENFOTOGALERIE…

b3c

gym-&wp-admin

Das könnte dich auch interessieren …