Tell Us Your Story: Weihnachtsedition

Worauf freust du dich an Weihnachten am meisten? Was war dein schönstes Weihnachtserlebnis? Und was wünscht du dir für das diesjährige Weihnachtsfest?

Schick uns deine Weihnachtsgeschichte bis Donnerstag, 17.12. an l.stueger@gymgmunden.at. Wir werden die Weihnachtsgeschichten noch vor Weihnachten alle gesammelt veröffentlichen. Deine Teilnahme wird außerdem mit einer kleinen Überraschung belohnt.

Nun zu den Vorgaben:

  • Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, einzige Vorgabe ist, dass Weihnachten das Hauptthema deiner Geschichte sein sollte
  • ganz egal, ob deine Geschichte fiktiv oder real,
  • ein Gedicht oder eine Fantasygeschichte ist
  • was immer du willst ;)

Bitte schick uns deine Geschichte entweder als Word-Dokument oder, wenn du sie per Hand schreibst, als Scan oder hochwertiges Foto.

Und das war´s auch schon ;)

Wir freuen uns auf eure Geschichten und wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Pauline, Leonie und Christian

b3c

gym-&wp-admin

Das könnte dich auch interessieren …