Post vom Osterhasen

Wir, Leo Winkelbauer, Katharina Pheav und Jennifer Weber aus den Klassen 6a und 6b haben im Rahmen des Faches Kommunikation und Präsentation ein für uns ganz besonderes Projekt gestartet.

Da die 1. Klassen an unserer Schule noch fast nicht auf den Genuss gekommen, sind einen normalen Schulalltag bei uns zu erleben, haben wir uns gedacht, ihnen mit einem kleinem Ostergeschenk das Einleben zu erleichtern und ihnen damit eine Freude zu bereiten. In den selbstgebastelten Papier-Nestern waren verschiedenste Süßigkeiten, ein Osterei und auch eine von uns an jeden persönlich gerichtete Nachricht enthalten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Mag. Dr. Ulrike Löberbauer vom Elternverein, ohne dessen finanziellen Beitrag unser Projekt wahrscheinlich nur halb so viel Freude bei den 1. Klassen erzeugt hätte.

In der Woche vor Ostern haben wir die Nester jeweils nach Gruppe Blau und Rot getrennt in den Klassen verteilt. Im Laufe der Woche haben wir von vielen Schülerinnen und Schülern und Klassenvorständen einige Danksagungen erhalten.

Es freut uns, dass wir den Schülerinnen und Schülern der 1. Klassen mit unserem Projekt eine Freude machen konnten und wünschen allen noch ein erfolgreiches restliches Schuljahr.

Die Osterhasen

Leo, Kathi und Jenny

b3c

gym-&wp-admin

Das könnte dich auch interessieren …