Wie gehts jetzt weiter? Schulbetrieb ab 22.11.2021

Heute Fr., 4. Einheit fand in jeder Klasse eine Stunde mit dem Klassenvorstand statt. In dieser Stunde wurde auf folgende Punkte hingewiesen:

Folgender Elternbrief wurde den Schüler*innen mit nach Hause gegeben: Download

  1. Schulbücher und -hefte mit nach Hause nehmen.
  2. Die Schulhomepage www.gymgmunden.at immer wieder auf neue Informationen kontrollieren.
  3. Teams Zugangsdaten bekannt? (Nein? Email an administration@gymgmunden.at)
  4. SOLA-Pläne werden normal bearbeitet (unabhängig von der Unterrichtsorganisation: Präsenz, Distanz, …) – auch zu Hause! In den SOLA-Stunden arbeiten die Schüler*innen von zu Hause aus – ohne dass sie sich in der Schule zuschalten können. Die Lehrkräfte sind allerdings über Teams erreichbar.
  5. Bei Bedarf stehen Leihlaptops von der Schule zur Verfügung.
    Reservierung unter 07612 64381 – 21 oder direkt im Sekretariat.
  6. Schularbeiten und Tests: Vorgaben diesbezüglich werden zeitnah mitgeteilt.

Da immer noch weitere Anordnungen der Behörde zum Schulbetrieb zu erwarten sind, bitten wir Sie dringend, auch noch am Wochenende unsere Homepage www.gymgmunden.at regelmäßig auf neue Informationen zu kontrollieren!

Änderungen, die unsere Schule betreffen, werden hier verlässlich bekannt gegeben.

b3c

gym-&wp-admin

Das könnte dich auch interessieren …