Schikurs der dritten Klassen 2015/16

DSC_0060Wie jedes Jahr besuchten die dritten Klassen mit dem Schikursteam das Jugendhotel „Wiederkehr“ in Wagrain. Als es am Sonntag losging, ahnten die Schüler noch nicht, was für ein Spaß sie erwarten würde. Schon bald standen auch die Anfänger sicher auf den Skiern. Mit den Skiern und Snowboards gelangten die Gruppen auch zu anderen nahe gelegenen Skigebieten. An den Abenden waren die Kinder mit verschiedensten Abendprogrammen wie Schwimmen und Turnen darunter auch Klettern und Ballspiele eingedeckt. Nach dem morgendlichen, musikalischen Aufwecken und einem kräftigen Frühstück ging es wieder ab auf die Piste. Am Donnerstag wurde das Ende des Schikurses mit einem tollen Abschlussabend eingeleitet, bevor es wieder in Richtung Gmunden ging.

Magdalena Aichinger und Flora Ehart, 3B

Das könnte dich auch interessieren …