Sport und Talk im Hangar 7

IMG_0725 - KopieAm 7. März war die Mädchen-Turngruppe der 6B im Hangar 7, in Salzburg, um die TV-Sendung ‚Sport und Talk im Hangar 7‘ live mitzuerleben. Samt dem spontan miteingeladenen Busfahrer kamen wir bei dem imposanten Gebäude des Hangar 7 an. Da wir noch Zeit hatten, gingen viele durch die Austellung, die aus mehreren kleinen und größeren Kleinflugzeugen sowie Rennautos von Red Bull bestand. Pünktlich um 21:10 Uhr startete die Sendung – mit ‚Live-Übertragung‘ auf Servus TV – mit dem seit kurzen pensionierten Skistar Reinfried Herbst. Nach einer kurzen Werbepause war Ferdinand Habsburg Lothringen im Gespräch. Es war ein fast ehrfürchtiger Moment, als einem bewusst wurde, dass wenn in Österreich noch immer eine Monarchie als Regierungsform präsent wäre, er unser König sein könnte.

Nach einer weiteren Pause wurde eine Diskussion über das Fehlen eines Sieges in einer Speeddisziplin, außer Marcel Hirschers Super-G Ausnahmesieg, eröffnet. Hitzig und interessant bis zur letzten Sekunde, wurde dem Publikum nicht langweilig. Es war eindeutig ein toller Abend, nicht zuletzt weil wir noch ein Gruppenfoto mit Reinfried Herbst ergattern konnten.

Ebenfalls sehenswert war auch die Toilette, wie uns von allen Seiten versichert worden ist.

Der Hangar 7 ist auf jeden Fall einen Besuch wert und auch ein dortiger Toilettenbesuch ist zu empfehlen! ;)

Im nachfolgenden Link gerät man zur TV-Aufzeichnung des besagten Abends: http://www.servustv.com/at/Medien/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7112

Anna Forstner

Das könnte dich auch interessieren …