Kostümwettbewerb

Am Faschingsdienstag wurden die jeweils besten & kreativsten Kostüme unserer Schule im Zuge eines Kostümwettbewerbs prämiert. Jede Klasse schickte ein Kostüm ins Rennen. Dabei hatten die Bewerber 30 Sekunden Zeit um ihr Kostüm vorzustellen – die Reihenfolge, in der sie vor die Jury traten, wurde bei „Reise nach Jerusalem“ ermittelt. Von Sumo- Ringer, Wahlplakat, Hutmacher bis zur Badewanne war alles dabei!

Die Klassenvertreter wurden natürlich auch von den anderen, zumeist kostümierten Kollegen lautstark unterstützt, zudem es ja um nicht weniger als 100 € für die Gewinnerklassen ging. Mit der 2A in der Unterstufe & der 7Cr in der Oberstufe wurden würdige Sieger gefunden. Dass der Spaß jedoch im Vordergrund stand, ist auf den Bildern  (siehe Galerie unten!) nicht zu übersehen!
Eine Gesamtausschüttung von 320 € verdanken wir der Stadtgemeinde Gmunden, dem SEP-Einkaufspark sowie Remax Immobilien. Ein herzliches Danke an unsere Sponsoren!
Und nun schnell zu den Bildern…

Unterstufe…

Oberstufe…

b3c

gym-&wp-admin

Das könnte dich auch interessieren …