Schulschach Bundesfinale 2017 Mädchen

Unser Team belegte den hervorragenden 3. Platz. Einziger Wermutstropfen: Wir lagen bis zur letzten Runde sogar in Führung und wurden dann noch ganz knapp überholt. Dennoch ein Superergebnis!

  1. NMS Kötschach-Mauthen 15/27
  2. BG/ BRG Mattersburg 15/26
  3. BG/BRG Gmunden      14/25

Das erfolgreiche Team:

Brett 1:
Felleitner Christina (4a) zu viert! ex aequo bei der Brettwertung 1 auf Platz 1

Brett 2:
Anreiter Elena (4a)

Brett 3:
Kapeller Pauline (4a)

Brett 4:
Bergthaler Johanna (4b)   1.Platz bei der Brettwertung 4

Reservespielerin:
Maxwald Franziska (2e)

Spontan beschlossen unsere Mädchen die Abschlussfeier mit einer Tanzeinlage mitzugestalten!

Zu den Bildern…
UPDATE: ...das Tanzvideo…

Leider gibt es gegenwärtig (auch aus finanziellen Gründen) keine Oberstufenmeisterschaft für Mädchen, sodass das Team – wohl das erfolgreichste Schachdamenteam unserer Schule: 4x Landesmeister, 2x dritte Plätze und je ein fünfter und sechster Platz bei den Bundesmeisterschaften   – damit seine Erfolgsgeschichte beenden muss.

b3c

gym-&wp-admin

Das könnte dich auch interessieren …