Jugendaktion Ergebnis

Wie jedes Jahr beteiligte sich unsere Schule auch heuer wieder im Rahmen des Religionsunterrichtes an der Jugendaktion von Missio Österreich. Schokopralinen und Chips für einen guten Zweck zu erwerben, zu genießen oder zu verschenken kommt bei unseren Schülerinnen und Schülern, aber auch bei vielen Kolleginnen und Kollegen, immer gut an.

Insgesamt wurden von unserer Schule auf diese Weise 2.870,60€ gespendet.

Vor einigen Tagen erreichte uns nun eine Urkunde von Missio Östereich, in dem sich die Päpstlichen Missionswerke für unseren Beitrag  bedanken. Der gesamtösterreichische Reinerlös dieser Aktion betrug heuer 300.000€.

Es freut uns, dass wir unseren Teil dazu beitragen konnten und geben diesen Dank gerne an euch weiter.

ARGE Religion

Text und Fotos: Werner Bammer

Das könnte dich auch interessieren …