KUP-Projekt der 6A

Am 19.12.2023 durften wir: Maya, Ronja, Sophia und Fabian, in der Brahmsschule in Gmunden einen Weihnachtsvormittag mit den Kindern der beiden 2. Klassen verbringen. Zwischen viel Bastelzeug, weihnachtlichem Duft und Weihnachtsmusik konnten wir uns gemeinsam mit insgesamt 20 Kindern auf die Weihnachtsferien einstimmen. Nachdem die fleißigen kleinen Bastler mit ihren Kunstwerken fertig waren, gab es für jeden einen Kinderpunsch und eine Geschichte zu hören. Zu den Bastelkreationen zählten zu Beispiel: Rentiere, Schneemänner und Weihnachtsmänner aus Klopapierrollen gezaubert, sowie Engerl als Christbaumschmuck aus gefalteten Buchseiten.  

Die Gastfreundschaft der Direktorin und der Klassenlehrerinnen, sowie die Herzlichkeit der Kinder ließen uns von Beginn an wohlfühlen. – Vielen Dank! 

Text und Fotos: Sophia Hüpfl, Maya Porsch, Ronja Neumüller, Fabian Baumgartner (6A)

Das könnte dich auch interessieren …