Alles neu! Da lassen wir uns nieder…

Einfach nur gemütlich, sauber und aufgeräumt…

Mit gemeinsamer Anstrengung von Lehrer/innen, Eltern und Schüler/innen konnten wir mit Beginn des neuen Schuljahres unserem GymGmunden ein neues Flair verleihen. An vielen Ecken und Enden wurden Aufenthalts-, Verweil-, Ess- und Arbeitsplätze geschaffen, die uns den Tag im Gebäude ein wenig heimeliger aber auch ganz viel praktischer gestalten. Die neuen Bereich in vielen bunten Farben werden bereits intensiv genutzt: Schon von den Morgenstunden an, in Unterrichtseinheiten, natürlich in den Pausen, besonders in der Mittagszeit aber auch am Nachmittag sind die Wohlfühloasen bevölkert.

Wir freuen uns über die angenehme Neuerung! Danke an alle, die mitgeholfen haben, diesen Meilenstein zu verwirklichen.

Die Lieferung

Im Einsatz

b3c

gym-&wp-admin

Das könnte Dich auch interessieren …