Wer erinnert sich noch an July’s Kat?

Diese Stimme bleibt im Ohr!

July A, eine Newcomerin aus Ohlsdorf bei Gmunden veröffentlicht im November 2019 ihre erste Single „You Should Have Stayed“

Musik wurde der jungen Künstlerin in die Wiege gelegt. Schon früh überzeugte sie mit ihrem Gesangstalent beim Kiddy Contest und trat bei lokalen Feierlichkeiten auf. Es folgten zahlreiche Engagements und Projekte, die von ihrer musikalischen Aus- und Weiterbildung begleitet wurden.

Als Mitglied der Schulband „July´sKat“ des BG/BRG Gmunden nahm sie 2016 an dem österreichweiten Wettbewerb „Falco Goes School“ teil, wobei die Nachwuchstalente den 2. Platz mit einem One-Shot-Video zu ihrem Cover Song „Counting Stars“ erreichten. Eineinhalb Jahre später wurde sie von der Falco- Privatstiftung gebeten, als Solistin beim Falco-Requiem im Wiener Stephansdom mitzuwirken.

Zahlreich Auftritte der jungen Sängerin folgten, wo sie mit ihrer einzigartigen Stimme und der charmanten Performance das Publikum begeisterte. Nun wagt sich Julia Putz endlich unter dem Künstlernamen „July A“ mit eigener Musik auf neues Terrain und präsentiert ihren ersten Song „You Should Have Stayed“. Die Künstlerin verarbeitet darin sehr persönliche Erlebnisse ihres noch jungen Lebens und lässt die Zuhörer daran teilhaben.

„Schon in jungen Jahren war ich kreativ und voller Ideen. Ich brachte meine Gefühle mit meiner Stimme und der Gitarre zum Ausdruck. Musik ist künstlerische Kommunikation, die Leidenschaft ausdrückt und die Sinne mit auf eine fantastische Reise nimmt. Positive Reaktionen, spannende Projekte sowie die Zusammenarbeit mit großartigen Musikern und Künstlern im Laufe der Jahre erlaubten mir, meinen eigenen Stil zu entwickeln. Mein Ziel ist es, mit meiner Musik zu berühren. Meine erste Single „You Should Have Stayed“ ist ein echtes Herzensprojekt. Dieser Song vereint wichtige Erfahrungen und Ereignisse meines Lebens. Es gibt viele Möglichkeiten, die Geschichte dahinter zu interpretieren und zu verstehen, aber das überlasse ich jedem selbst.“

 

Facebook: July A

Instagram: itsjuly.a

Den Song “You should have stayed” gibt es ab 8. November 2019 auf
Spotify und Apple Music zum Downloaden

https://www.tips.at/nachrichten/gmunden/land-leute/367786-preis-fuer-july-s-kat

https://ooe.orf.at/v2/news/stories/2885033/

https://www.meinbezirk.at/salzkammergut/c-leute/falco-requiem-mit-julia-putz_a2397639#gallery=null

https://falco.net/events/zum-20-todestag-requiem-fuer-falco-am-02-02-2018-im-wiener-stephansdom

b3c

gym-&wp-admin

Das könnte Dich auch interessieren …