5 motivierte SchülerInnen – 1 Adventskalender 

WILLKOMMEN 

5 motivierte SchülerInnen – 1 Adventskalender 

Wir Johannes, Tom, Sophia, Kathy und Alina (6a) werden in täglichen Posts in der Adventszeit euren Alltag versüßen. Egal ob Sport, Spaß oder einfache Tipps für deinen „Self-Care-Moment“ – Hier ist für jeden etwas dabei! Durch unser KUP (Kommunikation und Präsentation) -Projekt erhalten wir die Möglichkeit, durch Eigeninitiative einen Adventskalender auf einem Instagramkanal zu gestalten.  

Wir hoffen ihr seid dabei! 

Hier gehts weiter zu unserer Instagram-Seite (Zugang auch ohne Anmeldung möglich!)

Hier sind alle Türchen zum Anschauen. Viel Spaß damit und frohe Weihnachten!

  1.  https://www.instagram.com/p/CW7tSoPIlE5/
  2.  https://www.instagram.com/p/CW-NDmUoFor/
  3.  https://www.instagram.com/p/CXAyjmpM5kP/
  4.  https://www.instagram.com/p/CXDgYbZMhaG/
  5.  https://www.instagram.com/p/CXGAfLAs6lF/
  6.  https://www.instagram.com/p/CXIgEaZsJ3z/
  7.  https://www.instagram.com/p/CXLBeV_MG8g/
  8.  https://www.instagram.com/p/CXNw1AuMIw8/
  9.  https://www.instagram.com/p/CXQPhOVs9wB/
  10.  https://www.instagram.com/p/CXSxgKMsg0n/
  11.  https://www.instagram.com/p/CXVjZQds7dx/
  12.  https://www.instagram.com/p/CXYCuF6M4aT/
  13.  https://www.instagram.com/p/CXaeRYAspMQ/
  14.  https://www.instagram.com/p/CXdDowcMcMd/
  15.  https://www.instagram.com/p/CXfn3zNsfML/
  16.  https://www.instagram.com/p/CXiMrtZsaKH/
  17.  https://www.instagram.com/p/CXlOK8eM4_9/
  18.  https://www.instagram.com/p/CXn7f6CsFyV/
  19.  https://www.instagram.com/p/CXqIjR_MkaB/
  20.  https://www.instagram.com/p/CXsfM2JsCtk/
  21.  https://www.instagram.com/p/CXvHEe0Mnzp/
  22.  https://www.instagram.com/p/CXxwBPFMog1/
  23.  https://www.instagram.com/p/CX0GoKrImO-/
  24.  https://www.instagrAam.com/p/CX25EuCs1m1/

Hallo liebe Follower,

wir (Kup-Projekt 6a, Adventskalender) wollen uns herzlich für all unsere Follower und täglichen Zuschauer bei unserem Adventskalender bzw. unserem Account bedanken und hoffen, wir konnten euch den Advent und die Weihnachtszeit mit kreativen Inputs versüßen.

Wie wir zu diesem Projekt gekommen sind:

Grundsätzlich hatten wir sehr viele Gedanken und Vorstellungen, wie wir verschiedene Projekte umsetzen hätten können. Jedoch hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schließlich sind wir auf die Idee des Adventskalenders gekommen und waren sofort Feuer und Flamme für diesen Einfall. Schnell haben wir von Musik über Turnübungen, uns auch selbst die Witze und Memes ausgedacht. Im Grunde war diese Idee ein echter Erfolg, nicht selten bekamen wir nette Kommentare und mündliche Unterstützung unserer Freunde.

Wir wollen uns nun noch einmal bedanken und euch allen ein schönes neues Jahr wünschen!

PS.: Den Preis für das beste Bild/ das beste Video müssen wir leider selbst essen, denn uns wurden keine Nachrichten zugesendet.

Das könnte dich auch interessieren …