Winner der ggLottery!

Dario aus der 3B ist der Gewinner der diesjährigen Safer Internet Aktion „ggLottery“! Er gewann die heurige Safer Internet Aktion durch das Knacken des Super-Jackpots am 20. Februar mit über 200.000 ggCoins Vorsprung auf die Zweitplatzierte. Insgesamt gab Dario 33 Tipps ab. Gegen Ende der Semesterferien tippte er mit den Zahlen 5, 8 und 14 die drei richtigen – und zwar als einziger.  Herzliche Gratulation!

Insgesamt nahmen an der heurigen Safer Internet Aktion 211 SchülerInnen teil, das sind fast 1/3 der gesamten Schule. Über 2300 Tipps wurden abgegeben, das sind durchschnittlich 80 Tipps pro Tag – auch während den Wochenenden und während der Semesterferien. Damit avancierte die heurige Aktion zu einer der erfolgreichsten, was die SchülerInnen-Teilnahme betrifft.

Aufs herzlichste bedanken möchten wir – das WPG Informatik der 6. Klassen und Prof. Krejci – uns beim Elternverein unserer Schule für die Zusammenarbeit in dieser Sache, und damit letztendlich bei allen Eltern, die den Elternverein mit ihrem Beitrag unterstützen, und bei allen SchülerInnen, die mitgespielt haben!

Bis zum nächsten Mal im Februar 2020!

Das könnte Dich auch interessieren …